Pressebereich

Hier sind unsere Pressemitteilungen, Bilder und Logos, sowie Pressebeiträge über uns zu finden

Gemeinsam gegen Lebensmittelverschwendung

Über uns wird gesprochen

Eine Auswahl an Presseberichten über Too Good To Go

10 Betriebe, die “Too Good To Go” in Salzburg anbieten
3 months ago
Lebensmittelverschwendung ist scheiße und schlecht für die Umwelt. Wissen tun wir das alle, aber im Alltag landet dann oft nicht mehr ganz so frisches Gemüse oder Brot vom Vortag im Mülleimer. (...) Mit der “Too Good To Go”-App sollen diese Mengen weniger werden. Auch in Salzburg.
Genuss Awards vergeben
3 months ago
Tausende Wiener wählten ihre Lieblings-Lebensmittelhändler. Unternehmen mit außergewöhnlichen Kreationen und Nachhaltigkeitsprojekten hatten die Nase vorne. Die Sieger der Jury: Die App Too Good To Go, die sich gegen die Wegwerfgesellschaft einsetzt, ist die Top-Innovation.
App gegen Essensverschwendung startet in Salzburg
3 months ago
Die Österreicher werfen jährlich 207.000 Tonnen genießbare Lebensmittel weg. Die App „Too Good To Go“ tritt an, das zu ändern. Mit ihr können Gastronomiebetriebe übergebliebenes Essen an Kunden verkaufen. Am 12. Februar startete der Anbieter in Salzburg.
"Too Good To Go" will Salzburg auf Kopf stellen
3 months ago
Größte App gegen Lebensmittelverschwendung gestartet.
Top-Projekt: App rettet Lebensmittel
5 months ago
„Too Good To Go“: Geld sparen & Umwelt schützen
Haubis befüllt »Too Good To Go«-Sackerln
6 months ago
Weltweit landet ein Drittel aller Lebensmittel in der Mülltonne – obwohl sie noch genießbar wären. Ein Umstand, dem »Too Good To Go« entgegenwirken will und in Haubis einen Partner für dieses Anliegen gefunden hat.
Too Good To Go | Grazer retten mithilfe einer App Essen vor der Mülltonne
6 months ago
Mit der „Too Good To Go“-App soll der Lebensmittelverschwendung der Kampf angesagt werden. In Graz machen 22 Betriebe mit.
Too Good To Go: Mit einer App Lebensmittel retten — auch in Graz
7 months ago
Die App Too Good To Go gibt Gastronomen, Händlern und Konsumenten die Möglichkeit, Lebensmittel vor der Mülltonne zu bewahren.
Gegen Lebensmittelverschwendung: Die App Too Good To Go
7 months ago
Lebensmittel retten und dabei noch Gutes tun? Dank der App Too Good To Go könnt ihr der Lebensmittelverschwendung etwas entgegen treten und dabei gleich noch tolle Lokale in eurem Umkreis kennenlernen.
Von Semmerl bis Süßes: Essen mit der App retten
7 months ago
LINZ / WIEN. Mit dem digitalen Essensretter "Too Good to Go" können Kunden reduzierte Überschussware kaufen.