FAQ
Frequently Answered Questions
Describe your question.
- No elements found.
- No elements found.
Select category
Überraschungssackerl
- Was ist Too Good To Go?
- Was für Essen gibt es?
- Kann ich auch über den Computer Bestellungen aufgeben?
- Wie nehme ich meine Bestellung entgegen?
- Ich schaffe es nicht, meine Bestellung abzuholen. Kann jemand anderes für mich die Portion abholen?
- Ich schaffe es nicht, rechtzeitig zur angegebenen Abholzeit im Betrieb zu sein. Was jetzt?
- Weiß ich vorher, was für Speisen/Lebensmittel ich rette, wenn ich eine Too Good To Go-Bestellung aufgebe?
- Gibt es Richtlinien, wie groß die Too Good To Go-Portionen sein sollten bzw. Vorgaben zum Mindestwert?
- Was ist, wenn ich eine zu kleine Portion erhalten habe oder mit der Qualität der Speisen nicht zufrieden bin?
- Wie werden die geretteten Lebensmittel/Speisen verpackt?
Allgemein
- Wie viel kostet es?
- Wie komme ich an das Essen?
- Wie finanziert sich Too Good To Go?
- Warum wird das überschüssige Essen nicht gespendet?
- Wie finde ich ein Angebot, das mir gefällt?
- Wie bestelle ich eine Portion bei Too Good To Go?
- Wie können die Geschäfte und Betriebe schon lange vor Feierabend wissen, dass Essen übrig bleiben wird?
Too Good To Go - App
- Wie kann ich mir die Too Good To Go-App herunterladen?
- Wie kann ich sehen, welche Betrieben in anderen Städten und Gegenden teilnehmen?
- Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber es gab eine Fehlermeldung und ich finde keinen Kaufbeleg in der App. Was jetzt?
- Es treten Fehler innerhalb der App auf (die App stürzt ab, hängt sich auf, es werden keine Angebote angezeigt o.ä.). Was kann ich tun?
- Wie lösche ich mein Benutzerkonto?
categories
Überraschungssackerl
- Was ist Too Good To Go?
- Was für Essen gibt es?
- Kann ich auch über den Computer Bestellungen aufgeben?
- Wie nehme ich meine Bestellung entgegen?
- Ich schaffe es nicht, meine Bestellung abzuholen. Kann jemand anderes für mich die Portion abholen?
- Ich schaffe es nicht, rechtzeitig zur angegebenen Abholzeit im Betrieb zu sein. Was jetzt?
- Weiß ich vorher, was für Speisen/Lebensmittel ich rette, wenn ich eine Too Good To Go-Bestellung aufgebe?
- Gibt es Richtlinien, wie groß die Too Good To Go-Portionen sein sollten bzw. Vorgaben zum Mindestwert?
- Was ist, wenn ich eine zu kleine Portion erhalten habe oder mit der Qualität der Speisen nicht zufrieden bin?
- Wie werden die geretteten Lebensmittel/Speisen verpackt?
Betriebe
Allgemein
- Wie viel kostet es?
- Wie komme ich an das Essen?
- Wie finanziert sich Too Good To Go?
- Warum wird das überschüssige Essen nicht gespendet?
- Wie finde ich ein Angebot, das mir gefällt?
- Wie bestelle ich eine Portion bei Too Good To Go?
- Wie können die Geschäfte und Betriebe schon lange vor Feierabend wissen, dass Essen übrig bleiben wird?
Bezahlung
Too Good To Go - App
- Wie kann ich mir die Too Good To Go-App herunterladen?
- Wie kann ich sehen, welche Betrieben in anderen Städten und Gegenden teilnehmen?
- Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber es gab eine Fehlermeldung und ich finde keinen Kaufbeleg in der App. Was jetzt?
- Es treten Fehler innerhalb der App auf (die App stürzt ab, hängt sich auf, es werden keine Angebote angezeigt o.ä.). Was kann ich tun?
- Wie lösche ich mein Benutzerkonto?
- FAQ
- Allgemein