100% GRILLEN, 0% VERSCHWENDEN: Mach mit beim Fotowettbewerb!

15 days ago

Die Grillfeier ist vorbei und die Mülltonne ist voll. Viel zu oft landen noch essbare Lebensmittel in der Tonne. Wir finden: Das muss nicht sein!
Von Rosmarinstängeln über Karottengrün, bis hin zu Maisblättern gehen viele Ressourcen verloren. Dabei kannst du mit diesen Zutaten köstliche Grillgerichte zaubern. Zeig, was für dich Zero Waste BBQ bedeutet und mach mit bei unserem Fotowettbewerb. Gewinnen kannst du unter anderem ein Wochenende in einem Zero Waste Hotel! 


Um zu zeigen, dass Lebensmittelverschwendung beim Grillen nicht sein muss, rufen wir zu einem Fotowettbewerb auf. Jetzt ist eure Kreativität gefragt!

So funktioniert der Wettbewerb:

Grillen und gewinnen! 🌽 Lass dich von unseren Rezepten Inspirieren und zeig uns deine Zero Waste Grillkreation. Das kreativste Bild gewinnt ein Wochenende im 4* Retter Bio-Natur-Resort inkl. Bio 4-Gang-Menü, Vitalfrühstück, Weinverkostung, Wellnessbereich, Führung durchs BioGut und Nachmittagsjause 🏨

Außerdem zu gewinnen gibt es 1 von 3 markta Grillgenuss Packerl (vegan, vegetarisch oder mit Fleisch) direkt vom digitalen Bauernmarkt 🐔👨🏻‍🌾

Weiters haben wir 20x gerettete Grillsaucen von Kuner zu gewinnen.

1. Zero Waste grillen? Das geht! Rosmarinstängel-Spieße, Radieschenblatt-Salat, Marinade aus abgestandenem Cola,... zeig uns wie kreativ du bist!

2. Setze deine Grillerei kreativ in Szene. Vielleicht helfen dir deine Familie oder Freundinnen und Freunde?⁣

3. Sende das Bild bis zum 10.08.2020 unter dem Betreff 'Fotowettbewerb' an [email protected] oder lade es mit einem öffentlichen Profil bei Instagram oder Facebook hoch, tagge @toogoodtogo.at (Instagram)/ @TooGoodToGoAT (Facebook) und nutze den Hashtag #IchRetteEssen

🏆 Die kreativsten Gewinnerbilder werden bis 22.08.2020 von uns verkündet.


Wir freuen uns auf eure kreativen Bilder!⁣

Hier geht's Zu den Teilnahmebedingungen

Andreas Koehazy